Dienstag, 9. Februar 2016

Wenn es Winter wäre...


Wenn es Winter wäre, hätte ich nun eine passende Haube ^^
Um meine Zopfmuster-Skills ein bisschen zu trainieren - und um den Rest der guten Wolle zu verbraten - habe ich mich an dieses Stück herangewagt. Bis auf das Bündchen (ich glaube da hatte ich schlicht die falsche Nadelstärke) ist sie ganz gut geworden, jedenfalls schön warm... wenn es nur draußen kälter wäre...

Der Bommel oben ist noch ausbaufähig - aber hey, ich nenne das kreativ. Die Mütze macht jedenfalls glücklich und ich weiß, dass ich ab jetzt für harte Zeiten sicher was Warmes im Kasten hab!


Kommentare:

  1. Eigentlich müsstest du den Bommel nur gleichmäßig schneiden ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt - so schaut er ein bisschen unfrisiert aus^^

    AntwortenLöschen