Donnerstag, 21. Juli 2016

Super süß und sexy - Kochschürzen :)

Ich hatte da einen wunderbar kitschigen, rosa-rosigen Stoff, von dem ich bis heute nicht weiß, wofür ich ihn eigentlich gekauft habe... Weil ich ihn allerings nicht noch länger herumliegen lassen wollte, habe ich ihn verwurschtet - und zwar zu Kochschürzen. :)


Insgesamt sind sich sechs Schürzen aus dem Stoff ausgegangen: lang und kurz, mit Rüschen, ohne Rüschen, mit Mascherl oder ohne, mit rosa Schrägband oder ohne, mit Spitzen oder sogar mit einer extravaganten Bommel-Borte. Aber was macht man mit so viele Kochschürzen?
...einige davon werden in den nächsten Tagen in Celefindels wundervollem Shop zu finden sein  - schließlich kocht es sich eindeutig viel besser in einer sexy rosa Schürze! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen