Dienstag, 20. September 2016

Spitze Spitze! - Mein neues Dreiecktuch

Ich kann es einfach nicht lassen... Also habe ich wieder tief in meine geliebte Woll-Wühl-Kiste gegriffen, ein fesches Garn gefunden und mich endlich an das heran gewagt, was ich schon länger machen wollte: ein richtiges Lace-Tuch aus feinem Garn und mit aufwändigem Muster.













Den spitzen Spitzensaum möchte ich dann mit einem Garn weiter stricken, das mir Celefindel in verschiedenen wunderschön warmen Rottönen gefärbt hat - aber bis ich soweit bin, wird das wohl noch ein Weilchen dauern...

Und so sieht das ganze nun im fertigen Zustand aus. Das Muster ist mir tatsächlich (fast) fehlerfrei gelungen, die Farbfolge schaut toll aus - kurz: ich bin wirklich stolz auf mein Werk! :)


...ich glaube, ich muss noch so ein Tuch stricken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen